Blick ins neue Büro

Meine Lieben!

Lange habe ich nicht von mir hören lassen, jetzt bin ich endlich wieder da!

Seit genau einem Jahr leben wir nun in Sweden Hills und es gefällt uns immer noch sehr gut. Da einige von euch noch nicht die Möglichkeit hatten mich hier zu besuchen, habe ich mir gedacht, dass ich euch wenigstens ein paar Fotos zeige.

Es ist sehr geräumig und eine kleine Teeküche habe ich hier auch. Durchs Fenster sieht man den Garten und es ist sehr ruhig.

Unterricht kann hier in meinem Büro stattfinden oder über Skype. Ihr könnt zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr buchen. Akari ist montags, mittwochs und donnerstags in der Kinderkrippe, aber die Tage sind flexibel, fragt einfach mal an.

Bis bald!
Eva

mehr Platz

mehr Platz!

Blick ins Grüne

Blick ins Grüne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.